Verein der Eltern und Freunde der Gemeinschaftsschule Lütjenburg e.V.
Hoffmann-von-Fallersleben-Schulzentrum
Beitrittserklärung
(Bitte in Druckschrift)
Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum o.a.Verein.
Name, Vorname: __________________________________________
Straße, Hausnr.: __________________________________________
PLZ, Ort: __________________________________________
Geburtsdatum: __________________________________________
Telefonnummer: __________________________________________
E-Mail: __________________________________________
Beitragshöhe: ____________,00 EUR
Der Beitritt erfolgt nach der ersten Überweisung auf das angegebene Konto. Und wird jeweils durch eine weitere Einzahlung von Jahr zu Jahr verlängert. Einen Mindestbetrag hierfür gibt es nicht. Am besten es wird ein Dauerauftrag hierfür eingerichtet. Auch Barzahlungen über den Kassenwart des Vereins sind möglich.
Die Satzung des Vereins wird anerkannt.
Ein Austritt aus dem Verein hat schriftlich gegenüber dem Vorstand zu erfolgen und ist vierteljährlich zum Quartalsende mit einer Frist von 4 Wochen möglich.
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Datum / Unterschrift
(Eine Kopie dieser Beitrittserklärung wird Ihnen im Nachgang zugeleitet.)
Vorstand: 1. Vorsitzende: Frau Diana Friedrich
Anschrift: Förderverein der Gemeinschaftschule Lütjenburg, Kieler Str. 30, 24321 Lütjenburg
Konto: Förde Sparkasse, IBAN: DE7221 0501 7000 7000 9972