Liebe Eltern,Freunde und Interessierte

ich wende mich im Namen des Vorstandes unseres Vereins mit der Bitte um eine Spende an Sie. Auch im laufenden Schuljahr wollen wir mit Ihrer Hilfe vielfältige Aktivitäten an unserer Schule unterstützen, sowie die Anschaffung neuer Geräte ermöglichen, die allen Schülerinnen und Schülern in der Unterrichtspraxis zu Gute kommen.

Auch wenn unser Schulträger uns finanziell für den Alltag gut ausstattet, so gibt es immer wieder wichtige und tolle Projekte, die wir aus Mitteln der Spenden unterstützen – und das möchten wir auch in Zukunft gerne tun. Natürlich wollen wir auch einzelnen Schülerinnen oder Schülern bei Klassenaktivitäten finanziell helfen.

Möglich ist das aber nur, wenn Sie uns dabei helfen. Daher bitten wir wieder um eine Spende. Ob größere oder kleinere Beträge – alles hilft uns weiter.

Gleichzeitig laden wir Sie auch sehr herzlich zur Mitarbeit im Förderverein ein – wenn Sie Interesse daran haben, teilen Sie das bitte über den Klassenlehrer/die Klassenlehrerin oder das Sekretariat dem Verein mit. Wir laden Sie dann auch zu einem – zunächst gerne unverbindlichen - Besuch einer Mitgliederversammlung ein.

_______________________________

Diana Friedrich (1. Vorsitzende)

Vorstand: 1. Vorsitzende: Frau Diana Friedrich

Anschrift: Förderverein der Gemeinschaftschule Lütjenburg, Kieler Str. 30, 24321 Lütjenburg

Konto: Förde Sparkasse, IBAN: DE7221 0501 7000 7000 9972

--------------------------Bitte hier abtrennen und an die Klassenleitung zurück---------------------

Name, Vorname des Kindes: ____________________________________ Klasse: _________

O Unsere Spende wird auf das angegebene Konto überwiesen.

O Unsere Spende in Höhe von __________ liegt im Umschlag der Bestätigung bei.

O Ich/Wir bitten um eine Spendenbescheinigung.

O Ich möchte Mitglied werden und bitten um eine Beitrittserklärung.

__________________________

Datum, Unterschrift